en it fr de es ru
Warenkorb (0) Cart

Kids Courses

Kids Kurse, Englisch lernen in Malta mit einem der ersten Englisch Sprachschulen in Malta, am Language Studio

am Language Studio bietet Kurse in englischer Sprache auf 6 Ebenen, Anfänger (A1), Grundstufe (A1/A2), Pre-intermediate (A2/B1), Mittelstufe (B1/B2), Upper-intermediate (B2) und Fortgeschrittene (C1). Buchungen sollten lange im Voraus gemacht werden durch Kontaktaufnahme mit dem Operations Coordinator. Die Preise verstehen sich pro Person pro Woche, sofern nicht anders angegeben. Einstufungstest am ersten Tag in der Schule abgeschlossen.

Für den Fall, dass nur ein Student für einen bestimmten Kurs gilt dann am Language Studio wird die Kurzarbeit Vorgehensweise gelten als in unserer Politik auf der Rückseite dieser Broschüre und auf unserer Website angezeigt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Helfen Sie Ihren Kindern den Sommer schlagen Langeweile und etwas Neues ausprobieren! Melden Sie Ihr Kind in unserer Sprache bin Kids Kurs und starten sie früh auf dem Weg zu neuen Möglichkeiten. Unsere Kids Camp bietet jungen Lernenden (8 bis 12 Jahre alt) die Chance, zu lernen, beginnen in der sonnigen, sicheren Insel Malta Englisch.

Programmdetails:. Studiengebühren

Dieser Kurs richtet sich offeredduring die Sommersaison – Juli und August nur . Für andere Termine wenden Sie sich bitte am Language Studio für die Verfügbarkeit. Speziell entwickelte English Language General English Kurs, der von 4 Sessions besteht jeden Morgen von 9.00 bis 00.30 Uhr.

Die Schüler nehmen Unterricht in einer der privaten Schulen Maltas, die jungen Lernenden gewidmet ist. Hier können Studenten mit anderen Studenten für andere Nationalitäten in einem voll unterstützendes Umfeld, das Erlernen der englischen Sprache für junge Lernende nährt mischen.

Das Zentrum verfügt über einen dedizierten Wissenschaftlicher Koordinator zuständig für die Koordinierung des Programms. Zusätzlich Unsere Lehrer sind alle lizenziert und qualifiziert, um Kinder in diesem Alter zu unterrichten. Alle oben genannten Kurse beinhalten:

  • Anmeldegebühren
  • Welcome Pack
  • Unterrichtsmaterialien
Levels Beginner (A1), Elementary (A1/A2), Pre-intermediate (A2/B1), Intermediate (B1/B2), Upper-intermediate (B2) and Advanced (C1)
Durchschnittliche Klassengröße 12 Studenten – maximal 15 Schüler
Stunden pro Woche 20 Sessions @ 45 Minuten pro Sitzung
Altersempfehlung 8 – 13 Jahre
Preis pro Woche Kids-20 112,00 Euro
Zuschlag Juli und August 35.00Euro pro Woche
    Die Schüler müssen ihre Flüge planen, hier zu sein am Wochenende vor dem Beginn dieser Programme. Bitte lesen Sie unsere Kids Regeln und Bedingungen bevor Sie diese Option.

en it fr de es ru
Cart (0) Cart

Kids Courses

Kids Courses, learn English in Malta with one of the first English language schools in Malta, am Language Studio

am Language Studio offers courses in the English language at 6 levels; Beginner (A1), Elementary (A1/A2), Pre-intermediate (A2/B1), Intermediate (B1/B2), Upper-intermediate (B2) and Advanced (C1). Bookings should be made well in advance by contacting the Operations Coordinator. Prices are per person per week unless otherwise indicated. Placement test is completed on the first day of school.

In the event that only one student applies for a particular course then am Language Studio will apply the Reduced Hours Procedure as indicated in our Policies at the back of this brochure and on our website. Please contact us for more information

Help your kids beat the summer boredom and try something new! Enrol your child in our am Language Kids Course and start them early on the road to new opportunities. Our Kids Camp gives young learners (8 to 12 years old) the chance to start to learn English in the sunny, safe island of Malta.

Programme details: Tuition.

This course is offered during the Summer season – July and August only. For other dates please contact am Language Studio for availability. Specially designed English Language General English course that consists of 4 sessions every morning from 09:00 to 12:30.

Students take lessons in one of Malta’s private schools which is dedicated to young learners. Here students are able to mix with other students for other nationalities in a fully supportive environment that nurtures English language learning for young learners.

The centre has a dedicated Academic Coordinator responsible for the co-ordination of the programme. In addition our teachers are all licensed and qualified to teach children of this age. All the above courses include:

  • Registration fees
  • Welcome Pack
  • Tuition Material
Levels Beginner (A1), Elementary (A1/A2), Pre-intermediate (A2/B1), Intermediate (B1/B2), Upper-intermediate (B2) and Advanced (C1)
Class Size Average 12 Students – Maximum 15 Students
Lessons per Week 20 Sessions @ 45 Minutes per Session
Age Recommendation 8 – 13 Years
Price per Week Kids-20 117.00 Euro
Supplement July & August 35.00Euro Per week
    Students must plan their flights to be here on the weekend prior to the commencement of these programmes. Please read our Kids policies and conditions before choosing this option.